Unsere
Erfolgsstories
Influencer Tour zur Fürstenhochzeit in Dresden
2019 jährte sich die Jahrhunderthochzeit des Sohnes August des Starken, Friedrich August II, mit Maria Josepha von Österreich zum 300. mal. Bloggerkartei organisierte gemeinsam mit „Ketchum Pleon“ für die Staatskanzlei Dresden eine Influencer-Tour über 3 Tage. Insgesamt 5 Influencer bereisten Hotspots in und um Dresden, wie Schloss Dresden und Frauenkirche, die Zwinger Experience, Schloss Hubertusburg und Albrechtsburg Meißen.
Influencer-Kampagne "Ferienspaß für Königskinder"
Der „Ferienspaß für Königskinder“ ist eine Veranstaltungsreihe des Marketingverbunds Schlösserland Sachsen, welche zu den Herbstferien besonderen Aktionen bietet. Dabei gestalten die 30 teilnehmenden Häuser verteilt in ganz Sachsen Angebote aller Art. wie Führungen, Events, Shows, Mitmachangebote für die Kernzielgruppe „Familien mit Kinder“ in Sachsen, Berlin und angrenzende Bundesländer. Für die Herbstkampagne organisierten wir 2019 zwei Influencer-Reisen an aufeinanderfolgenden Wochenenden mit insgesamt 3 Familien-Influencern und ihren Familien.
Influencer Relations für BIO:VÉGANE SKINFOOD
Nach mehreren erfolgreichen Influencer Kampagnen im Jahr 2019 freuen wir uns auch 2020 die Naturkosmetik Marke BIO:VÉGANE SKINFOOD unterstützen zu können. Die Marke steht für einfache und wirkungsvolle Naturkosmetik auf Basis von Superfoods, die auf unnötigen Ballast verzichtet und sich auf Inhaltsstoffe aus der Natur fokussiert.
INFLUENCER RELATIONS FÜR DIE MARKE BRAUN
Wir sind stolz darauf die Marke Braun der Konzerngesellschaft Procter & Gamble seit nun mehr drei Jahren bei ihren Influencer Relations regelmäßig unterstützen zu dürfen. In der Kooperation mit Braun haben wir die Produkt Launches der Elektrorasierer Series 9 und Series 3 sowie vom Iontec Haartrockner Satin Hair 7 unterstützt.